COLOGNE FALCONS 2006 - GFL!
Gaffel
Tabelle
1.
Hamburg Wild Huskies 0 : 0
2.
Osnabrück Tigers 0 : 0
3.
Essen Assindia Cardinals 0 : 0
4.
Bonn Gamecocks 0 : 0
5.
Hildesheim Invaders 0 : 0
6.
Cologne Falcons 0 : 0
7.
Troisdorf Jets 0 : 0
8.
Cottbus Crayfish 0 : 0
Liveticker
Sponsoren
 
Newsletter

LOGIN Pflegebenutzer
Benutzername:
Passwort:
 

Playoffs mit Heimrecht

Bild'

Die A1-Junioren der Falcons (Foto:Tillmann)

 

 

 

Die Cologne Falcons Junioren haben ihr letztes Vorrundenspiel bei den Langenfeld Longhorns sicher mit 27 : 0 gewonnen und haben als Tabellenzweiter der GFL Juniors Mitte die Playoffs erreicht.

 

Eine Woche nach der überraschenden Niederlage bei den Wiesbaden Phantoms hat Head Coach David Odenthal sein Team durch intensives Training wieder auf Kurs gebracht. Dabei gaben sich die jungen Wilden aus der Domstadt keine Blöße und haben von Anfang an gezeigt, wer Herr im Langenfelder Haus ist. Zu keiner Zeit war der Sieg über den rheinischen Nachbarn gefährdet. Auf Grund der sicheren Führung setzte Coach Odenthal alle Spieler ein, damit sie fehlende Spielpraxis wett machen konnten.

 

Denn schließlich ist erst Saisonziel Nummer Eins errreicht, die Playoffs auf dem Weg zum Junior Bowl XXIX in Berlin. Dabei genießen die Domstädter nun Heimrecht im Viertelfinale, indem sie nun am 6. Juni 2010 um 15:0n Uhr die Jugend der Franken Knight empfangen werden.

 

„Wir haben die Kurve bekommen und sind jetzt  wieder auf der Spur“, freute sich David Odenthal nach dem Erfolg. „Nach dem Ausrutscher gegen Wiesbaden mussten wir natürlich etwas gutmachen.“

 

0 : 07 Stacy Bryant 60 Yard-Pass von Benjamin Mentges (PAT Max Reuter)

0 : 14 Sebastian Krohne 15 Yard-Pass von B. Mentges (PAT Max Reuter)

0 : 21 Phillip Wülfrath (PAT Max Reuter)

0 : 27 Erik Hüsgen 55 Yard-Pass von Benjamin Mentges

 

 

 

Viertelfinale am 6. Juni 2010

 

Spiel 1 - Hamburg Young Huskies vs. Wiesbaden Phantoms

 

Spiel 2 - Düsseldorf Panther vs. Berlin Rebels

 

Spiel 3 - Schwäbisch Hall Unicorns vs. Berlin Adler

 

Spiel 4 - Cologne Falcons vs. Franken Knights

 

.

Halbfinale am 13. Juni 2010

 

Halbfinale 1 - Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 3

Halbfinale 2 - Sieger Spiel 2 vs. Sieger Spiel 4

 

Heimrecht hat das in der Vorrunde höher platzierte Team.

 

 

27. Juni 2010

Junior Bowl XXIX    

Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion

BERLIN

 

 

 

Köln, 26.05.2010

Football Aktuell

Football Aktuell

Football Aktuell

Gallerie

Suchformular