News

Neue Spieler, erweiterter Trainerstab und ambitionierte Ziele: Beim offenen Team-Meeting der ersten Herrenmannschaft am 16.10.2018 stellten die Cologne Falcons ihr Programm für die Saison 2019 vor. Hierbei wurden in den Abelbauten des RheinEnergie-Stadions nicht nur Abläufe und Ziele besprochen, sondern auch zwei neue Coaches vorgestellt – beide Trainer sind für die Falken keine Unbekannten.

Previous Next

Köln den 29. September 2018

Am Samstag trat die Falcons-U16 zum wahrscheinlich letzten Spiel der Saison gegen die Münster Mammuts an.

Previous Next

Köln, September 2018

 

Green Machine Auswahl U13 – zweites Try out und finaler Kader

Am vergangenen Sonntag, den 23.09.2018, war es soweit……das zweite Try out für die U13 Green Machine fand statt.

Köln - 21.09.2018

Am vergangenen Samstag startete die U16 in die Rückrunde mit ihrem Spiel gegen die Bonn Gamecocks. Nach den Sommerferien konnte die Mannschaft elf neue Spieler begrüßen.

Köln, 13. September

Am vergangenen Sonntag fand das erste Platzierungsspiel der „Gruppe Gold“ der NRW Ligen statt. Die Sieger ihrer Staffeln treten hier jeweils nochmals gegeneinander an. Zu Gast auf der Ostkampfbahn war der Sieger der Staffel West, die Krefeld Ravens.

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First

American Footballshop