News

Neuer Headcoach der U13

Köln - 13. November 2017

Nach der erfolgreichen Saison 2017 wurden jetzt die Weichen für die kommende Saison gestellt. Jesse Albert, der das Team die vergangenen zwei Jahre maßgeblich aufgebaut hat, wird neue Aufgaben als Defense-Coach unter Head Coach Alex Verbeek in der U16  übernehmen.


Die Aufgaben als Head Coach wird Thorsten Weiß übernehmen, der bereits 2016 und 2017 als Defensive Coordinator in der U13 der Cologne Falcons tätig war. Nach der Saison 2015 wechselte er von Cologne Crocodiles zu den Cologne Falcons. Hier gewann er gemeinsam mit dem U13 Team als Defensive Coordinator die Meisterschaft in der Regionalliga NRW.

Thorsten Weiß kann weiterhin auf die Erfahrung und das Engagement seiner Coaches Sebastian Röseler (Defense), Michael Dahl (Offense) und Paul Wienand (Offense-Line) zurückgreifen. Aus den eigenen Reihen konnte der Verein die Position des Defense-Line Coach neu besetzen. Alexander Tischer aus der 1. Mannschaft verstärkt hier den Trainerstab.
Mit diesen fünf erfahrenen Coaches, alle auch mit langjähriger Erfahrung als Spieler, stellen sich die Cologne Falcons den Herausforderungen im Jugend-Tackle-Football im Verband des AFCV-NRW und etablieren Ihre starke und erfolgreich Jugendarbeit in der großen deutschen Football-Familie.

Wir wünschen der U13 den geplanten Erfolg in der neuen Saison.

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau