News

U16 - Das erste Spiel der Rückrunde

Köln - 21.09.2018

Am vergangenen Samstag startete die U16 in die Rückrunde mit ihrem Spiel gegen die Bonn Gamecocks. Nach den Sommerferien konnte die Mannschaft elf neue Spieler begrüßen.

Die Gamecocks starteten, konnten im ersten Drive jedoch wenig Boden gut machen. Bei den Falcons lief es dagegen gut. Im zweiten Drive gelang dem Quarterback mit einem Laufspielzug die ersten Punkte. Der PAT wurde geblockt. Spielstand 6:0.

Die folgenden Drives bis zur Halbzeit lieferten leider keine Punkte.

Direkt nach der Halbzeitpause punktete unsere Nr. 7 nach einem Kurzpass zum 12:0. Die Jungs versuchten eine Two-Point-Conversion, die jedoch nicht funktionierte.

Die Falcons waren jetzt gut in Fahrt. Dem Gegner gönnten sie wenig Raum und punkteten selbst nach einem tollen Pass auf unsere Nr. 21 und anschließendem 50-Yard-Run zum 20:0.

Das vierte Quarter ließ die U16 der Falcons ein wenig ruhiger angehen. Gerade die neuen Spieler bekamen ihre Chance. Das nutzte auch der Gegner und holte sich mit einem Lauf ebenfalls über knapp 50-Yard sechs Punkte.

In der restlichen Spielzeit zeigten die Falcons noch einige sehenswerte Spielzüge – Punkte konnten sie jedoch keine mehr sammeln.

Morgen geht es für die U16 zum Auswärtsspiel zu den Cologne Crocodiles. Über zahlreiche Unterstützung bei dem schweren Gegner freuen sich die Jungs sicherlich!

Ortho Docs - Praxis Dr. Wildenau

Anzeige Website Falcons Fitness First

American Footballshop