News

NextGenBowl 2018: Falcons-Quartett mit Green Machine in Wien

 

Am 24.11.2018 ging es für den Kader der U13 Green Machine-Auswahlmannschaft zum lang erwarteten Wochenende nach Wien. Auf dem Plan stand das Spiel gegen das Team Austria im Rahmen des diesjährigen NextGenBowl. 

Das entscheidende Spiel gegen die österreichische Nationalmannschaft stand am Samstag in Wien an. Beide Mannschaften waren hochmotiviert, es versprach ein sehr spannendes Spiel zu werden. Unsere Jungs aus NRW haben sich tapfer geschlagen, mussten sich jedoch gegen die Österreicher mit 27:8 geschlagen geben.

Das Ergebnis fiel sicher etwas zu hoch aus und die jüngste Green Machine-Auswahl hat alles gegeben.

Wir freuen uns sehr, dass aus rund 122 Akteuren vier Nachwuchsspieler aus dem U13-Kader der Cologne Falcons (drei davon spielen mittlerweile in der U16) den Sprung in das Team der Green Machine geschafft haben:

 

  • Bryan Winter
  • Max B.
  • Leif Beyer
  • Tim Fricke

Für die Jungs war es eine tolle Reise nach Wien, mit spannenden Erlebnissen und super Erfahrungen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Jung-Falcons und freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit mehreren Spielern bei der jüngsten Auswahlmannschaft vertreten waren. Der Dank gilt vor allem unseren Coaches und Betreuern, die die Jungs so fit gemacht und motiviert haben.

Falcons Homepage FanShop

Online Banner WTB 264x180px

logo sportomedic

Anzeige Website Falcons Fitness First

American Footballshop