Sponsoren

Wir danken … all unseren Trainern, Teammanagern und Betreuern, die unermüdlich ihre Freizeit für uns opfern und immer für uns und für Euch da sind. Unsere Physios für die vielen helfenden und massierenden Hände. Unseren Eltern, Familienangehörigen und Freunden, die ständig fahren, Kuchen backen und Sandwiches schmieren. Unseren Sponsoren und den Gönnern für die großzügige finanzielle und materielle Unterstützung. An die Stadt Köln für die Bereitstellung von Trainingsplätzen und Spielstätten. All unseren Partnerfirmen für die tolle Kooperation. Und unseren Fans, die immer zu uns halten, bei Wind und Wetter.

Unsere Partner

Partner und Sponsoren

Wie akquiriert man Spenden?? Das ist in jedem Verein ein großes Thema. Firmen ansprechen, Geschäftspartner kontaktieren, nicht immer so einfach. Deshalb haben wir etwas ins Leben gerufen, wo jeder unseren Verein oder aber nur sein Team unterstützen kann. Mit unserem Online-Spendenformular kann man sicher und unkompliziert, jedes Team gezielt unterstützen. Kleine Spenden bis hin zur großen Geschäftsspende sind möglich, natürlich gibt es dann auch Spendenquittungen.

Wir freuen uns über jeden Euro!

Let‘s Start now 💪

Sponsor werden

Die Cologne Falcons bieten euch die Möglichkeit, den geilsten Sport der Welt kennenzulernen, auszuprobieren und sich uns anzuschließen.